B2B: Beratung · Projektberatung · Nahrungsergänzungsmittel
×

10 Jahre Steiner Projektberatung

35 Jahre Nahrungsergänzungsmittel

Im Dezember 2013 habe ich mich bewusst dafür entschieden, mein damals 25-jähriges Knowhow aus meinen bisherigen Positionen in den Bereichen Nahrungsergänzungsmittel, funktionelle Lebensmittel und ergänzende bilanzierte Diäten (ebD´S) oder nach der neuen Verordnung „Lebensmittel für medizinische Zwecke“ benannt, nun als Consultant für Mandanten aus dem Bereich Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel und Arzneimittel zu teilen.

Heute gehört die Steiner Projektberatung mit insgesamt über 35 Jahren Erfahrung zu den „Pionieren“ der Branche für Nahrungsergänzungsmittel. Ich habe weit über 200 Produkte entwickelt, die den aktuellen Vorschriften und lebensmittelrechtlichen Bestimmungen angepasst sind und bis heute erfolgreich und nachhaltig vermarktet werden.

Das Beratungsfeld der Steiner Projektberatung erstreckt sich von der Produktidee, über die regulatorische Klärung bis hin zu Marketing- und Vertriebskonzepten. Durch meine Selbständigkeit kann ich sehr schnell, unabhängig und individuell Lösungen für meine Mandanten anbieten.

Gerne bin ich Ihnen bei der Entwicklung von uniqen Produkten behilflich. Dabei achte ich stets darauf, dass die Produkte meiner Mandanten ein Alleinstellungsmerkmal (USP) haben und zu deren Unternehmensphilosophie passen.

Für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue möchte ich allen meinen langjährigen Mandanten und auch den externen Partnern und Dienstleistern danken. Nur durch die gute und konstruktive Zusammenarbeit ist die Steiner Projektberatung in den vergangenen 10 Jahren zu dem Unternehmen gewachsen, was sie heute ist.

Für die kommenden Jahre habe ich mir herausfordernde Ziele gesteckt: Dem sich ständig neu orientierenden Marktgeschehen und den schnellen Änderungen der gesetzlichen deutschen und EU weiten Vorgaben Rechnung zu tragen, meine Mandanten dahingehend auf das Beste zu beraten und mit deren neuen, herausfordernden Projekten weiter zu wachsen und mit Freude an einer passenden Lösung für ihre Wünsche für sie zu arbeiten.

Design & Websiteblockundstift.de